Gilde der Alten - Geheimratsecke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grund für Stufos Abwesenheit

Nach unten 
+2
periclitor
Eistee
6 verfasser
AutorNachricht
Kim
Gast




Grund für Stufos Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Grund für Stufos Abwesenheit    Grund für Stufos Abwesenheit  I_icon_minitimeMi 29 Jun 2011, 08:52

Hallo ihr Lieben,
Ihr kenn mit nicht, aber ich habe schon sehr viel von euch gehört. Mein Vater Stufo hat mir oft von Gallendor erzählt und hatte unglaublich viel Spaß am Spiel, deswegen finde ich es nur fair euch zu berichten, warum Stufo nicht mehr online ist. Er ist am 28. April verstorben. Das alles kam sehr plötzlich für mich und meine Familie. Er hatte ein Blutgerinsel im Gehirn und ist einfach umgefallen. Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll!
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Eistee
Teenager
Teenager
Eistee


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 33
Ort : wohnhaft im Ruhrgebiet (NRW)

Grund für Stufos Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Grund für Stufos Abwesenheit    Grund für Stufos Abwesenheit  I_icon_minitimeMi 06 Jul 2011, 20:40

Erst einmal herzliches Beileid ist traurig das zu hören.
Weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll.
Vielen Dank für die Benachrichtigung.
Wünsche euch alles gut und alle Kraft der Welt.


In tiefer trauer
Sebastian
Nach oben Nach unten
Black Ze
Gast




Grund für Stufos Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Grund für Stufos Abwesenheit    Grund für Stufos Abwesenheit  I_icon_minitimeMi 06 Jul 2011, 20:56

Bohr einfach nur krass hatte mich schon sehr gewundert warum ausgerechnet unser sehr zuverlässiger Stufo nicht mehr On war und ist ,es ist immer wieder traurig solche Nachrichten zuhören ich weis aber auch das es noch viel schwerer ist solche traurigen Nachrichten zu überbringen vielen Dank scheind mir etwas unpassent zusagen aber was sagt man dem vermitler einer solchen Nachricht ausser noch meiner Herzliches Beileid an seinen ganzen Hinterbliebenden.
Nach oben Nach unten
DJ
Gast




Grund für Stufos Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Grund für Stufos Abwesenheit    Grund für Stufos Abwesenheit  I_icon_minitimeMi 06 Jul 2011, 20:57




wer auf Facebook ist kann udo (der herr mit brille sehen das foto ist vom 16.5.2011 18h
Nach oben Nach unten
DJ
Gast




Grund für Stufos Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Grund für Stufos Abwesenheit    Grund für Stufos Abwesenheit  I_icon_minitimeMi 06 Jul 2011, 20:57

Nach oben Nach unten
DJ
Gast




Grund für Stufos Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Grund für Stufos Abwesenheit    Grund für Stufos Abwesenheit  I_icon_minitimeMi 06 Jul 2011, 21:02

sorry der link lässt sich nicht einstellen aber es ist das 1.foto bei seiner ehefrau Angela Würdemann-Stephan
Nach oben Nach unten
periclitor
Kleinkind
Kleinkind
periclitor


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Aachen

Grund für Stufos Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Grund für Stufos Abwesenheit    Grund für Stufos Abwesenheit  I_icon_minitimeMi 06 Jul 2011, 21:11

Es tut mir wirklich undendlich Leid das zu hören und ich wünsche euch auch mein aller größtes Beileid
Ich hoffe ihr kommt damit halbwegs klar und ich denke wir alle werden ihn vermissen...

In tiefem Mitgefühl

Stephan
Nach oben Nach unten
WhiteWha
Gast




Grund für Stufos Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Grund für Stufos Abwesenheit    Grund für Stufos Abwesenheit  I_icon_minitimeMi 06 Jul 2011, 21:47

Shocked sprachlos . . . . .
mein tiefes Mitgefühl an die Hinterbliebenen.
Nach oben Nach unten
Lilysyn
Kleinkind
Kleinkind



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 42

Grund für Stufos Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Grund für Stufos Abwesenheit    Grund für Stufos Abwesenheit  I_icon_minitimeMi 06 Jul 2011, 23:16

hallo, meine lieben Alten,

ich möchte es nicht glauben No No . Ich bin sehr traurig. Natürlich werden wir ihn alle vermissen, er war einfach ein prima Kerl.

Es ist schwer, passende Worte für den Trost über den Tod eines geliebten Menschen zu finden. Deswegen wünsche ich seiner

Familie, dass der große Schmerz, den sie gerade fühlt, nachlässt und viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

Udo, ich danke dir für die vielen netten Worte, die du mir geschrieben hast. Mögen die Engel oben auf dich aufpassen.
ich habe deinen Schild bekommen. Den werde ich jetzt in Ehren halten.
Lily


weiß jemand etwas von Renate-Feuerdrache??

PS: ich wüßte doch gerne, wie Udo ausgesehen hat, bin aber nicht bei facebook angemeldet
Nach oben Nach unten
plastikb
Gast




Grund für Stufos Abwesenheit  Empty
BeitragThema: mein aufrichtiges beileid!   Grund für Stufos Abwesenheit  I_icon_minitimeMi 06 Jul 2011, 23:29

auch wenn ich gildenmäßig in der gilde wenig unterwegs bin, trifft es einen doch sehr hart so etwas zu hören!
mein aufrichtiges beileid an die angehörigen und freunde!

man denkt immer so etwas passiert immer nur ganz weit weg und nie jemanden den man kennt.
ich will nicht altklug erscheinen, aber ich denke einfach manche dinge zeigen einem wie sehr man sein leben schätzen soll!

nochmal: mein aufrichtiges beileid und alles gute!

w1 - Plastikball
Nach oben Nach unten
Don Alfonso
Kleinkind
Kleinkind
Don Alfonso


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 50
Ort : Berlin

Grund für Stufos Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Grund für Stufos Abwesenheit    Grund für Stufos Abwesenheit  I_icon_minitimeDo 07 Jul 2011, 01:37

Auch mich trifft diese Nachricht voll hart !

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und seiner Familie und nahen Angehörigen sowie all seinen Freunden , wie ich mich auch bezeichne *wenn auch nur in der imanigären welt* mein allerherzlichstes Beileid auszusprechen und allen zu Sagen - Stufo aka Udo war ein toller Mensch , großartiger gesprächspartnen der immer ein offenes ohr für sein gegenüber hatte und ein sehr hart arbeitener mann ( manchmal ist weniger mehr - auch ich werde mir das wohl zu herzen nehmen müssen *udo - wir haben einige male über unsere jobs und deren zeiten gesprochen* )

Ich Danke Dir Udo ! Du wirst mir in sehr guter Erinnerung bleiben !

Ein Dank auch an Kim das sie uns diese sehr traurige Nachricht überbrachte *das kann nicht jeder*

in tiefer Trauer

Andy aka Don Alfonso
Nach oben Nach unten
Garley
Außenminister / Botschafter
Garley


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 45
Ort : Stendal

Grund für Stufos Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Grund für Stufos Abwesenheit    Grund für Stufos Abwesenheit  I_icon_minitimeDo 07 Jul 2011, 07:54

Auch ich bin schwer getroffen ich kannte Udo noch aus den zeiten als die Gilde noch 14 Mitglieder hatte vor mehr als 2 Jahren,und mit sehr Grosser Trauer um einen einzigartigen, gerechten und vor allem lieben Menschen muss ich diese Zeilen lesen.

Es gibt keine Worte die meine trauer ausdrücken können, mein Aufrichtiges Beileid an seine Familie vor allem seiner Frau und seinen Kindern,Freunde und an alle die ihn mochten zu denen ich mich auch zählen möchte!!!


Steffen






Zuletzt von Garley am Fr 08 Jul 2011, 14:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uhrmache
Gast




Grund für Stufos Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Grund für Stufos Abwesenheit    Grund für Stufos Abwesenheit  I_icon_minitimeDo 07 Jul 2011, 09:02

Kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen... Mir fehlen die Worte. Deshalb... mein herzliches Beileid für seine Familie und Freunde...

Daniel
Nach oben Nach unten
Kim
Gast




Grund für Stufos Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Grund für Stufos Abwesenheit    Grund für Stufos Abwesenheit  I_icon_minitimeDo 07 Jul 2011, 16:49

Vielen Dank für eure Anteilnahme! Es ist schwierig das alles zu greifen. Wer gerne eine Bild sehen möchte oder irgendwelche anderen Fragen hat, kann sich gerne unter k.k.stephan@hotmail.de bei mir melden. Ich werde alles nach bestem Wissen beantworten. Ich weiß, dass ihm eure Antworten sehr viel bedeutetbhätten, da er immer sehr viel Spaß mit euch hatte und er hat mir unglaublich viel erzählt. Von Kriegsministern und verlorenen Schlachten bis hin zu lustigen Geschichten und bewegenden Lebensläufen. Vielen Dank, dass ihr ihm so eine schöne Freizeitbeschäftigung wart.
LG eure Kim
Nach oben Nach unten
Avalon
Gast




Grund für Stufos Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Grund für Stufos Abwesenheit    Grund für Stufos Abwesenheit  I_icon_minitimeDo 07 Jul 2011, 19:00

Es tut mir sehr leid, das zu lesen und ich möchte hier auch im Namen der Nightflashfighter unser herzlichstes Beileid aussprechen.
Ich hatte nie persönlich mit ihm Kontakt, aber Stufo und die Gilde der Alten sind natürlich in Gallendor ein Begriff.
Es tut mir sehr leid, was passiert ist.

LG
Sandra (Avalon875)
Nach oben Nach unten
hellfax
Gast




Grund für Stufos Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Beileid   Grund für Stufos Abwesenheit  I_icon_minitimeDo 07 Jul 2011, 19:28

Mein herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen auch im Namen der Gilde [GH] Gallendors Heer, sowie von den Ninjas von Gallendor

hellfax
Nach oben Nach unten
Caius
Gast




Grund für Stufos Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Grund für Stufos Abwesenheit    Grund für Stufos Abwesenheit  I_icon_minitimeFr 08 Jul 2011, 13:56

Mein allerherzlichstes Beileid. Ich wünsche der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft und Gottes Beistand.

In tiefer Trauer
Alex
Nach oben Nach unten
Dragonar
Gast




Grund für Stufos Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Grund für Stufos Abwesenheit    Grund für Stufos Abwesenheit  I_icon_minitimeFr 08 Jul 2011, 16:54

Liebe Gilde der Alten,

ich habe von Lily die Nachricht bekommen, dass euer Gildenleiter stufo, Udo, gestorben sei. Ich hatte von ihm viele schöne, sehr lustige und auch nachdenkliche PNs bekommen, in denen wir Musiktipps, Musiklinks, Weisheiten, Erinnerungen aus unseren Kinderzeiten „Weißt du noch?„ (ich bin auch schon etwas älter, worüber Udo im Gegensatz zu anderen Spielern gar nicht erstaunt war) ausgetauscht haben. Ein großes Anliegen war ihm, eure Chefin Renate ausfindig zu machen, weil er ziemlich besorgt um sie war. Leider hat meine Suche und Anfrage bei einigen Gildenleitern deswegen keinen Erfolg gebracht.
Du (Lily) hast dich ja deswegen auch schon vergebens bemüht.
Ein sehr großes Anliegen war ihm außerdem der Zusammenhalt und die Kommunikation eurer Mitglieder untereinander.
Ich bin traurig, bestürzt über Udos Fortgehen, es ist unfassbar und ich kann es immer noch nicht glauben. An den lieben, zurückhaltenden Menschen Udo, welcher mir mit seinem Rat, was Gildenfragen usw. angeht, immer behilflich war, werde ich mich immer nur mit positiven Gefühlen erinnern.

Ich möchte Udos Familie hiermit mein tiefes Mitgefühl und meine Trauer aussprechen, ich bin in Gedanken bei Ihnen und wünsche Kraft in dieser schweren Zeit.

Ebenso möchte ich im Namen der Gilde 'Die Apokalypsen' mein Beileid ausdrücken.

Euch, der Gilde, wünsche ich alles Gute in Gallendor, Kopf hoch, es wird schon wieder. Lasst euch nicht unterkriegen.
Traurige Grüße, Nena-Dragonar

Antoine de Saint Exupery:

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
bin ich immer bei euch.

Nach oben Nach unten
wurzelgnom
Kleinkind
Kleinkind



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 46
Ort : irgendwo in bawü

Grund für Stufos Abwesenheit  Empty
BeitragThema: wurzelgnom und Engel der Dunkelheit trauern    Grund für Stufos Abwesenheit  I_icon_minitimeFr 08 Jul 2011, 19:50

Hallo meine lieben
meine Frau und ich sind sehr geschockt und können es einfach nicht glauben No
auch wen ich das spiel aufgegeben habe berichtet Engel der Dunkelheit mir immer was los ist.
Unser tiefstes Mitgefühl geht an die Familie von Stufo.
Es ist einfach unbegreiflich No
euer wurzelgnom No und eure Engel der Dunkelheit No
Nach oben Nach unten
Magicman
Gast




Grund für Stufos Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Herzliches Beileid   Grund für Stufos Abwesenheit  I_icon_minitimeMi 13 Jul 2011, 14:34

Liebe Kim, liebe GdA!

Bestürzt lese ich die Zeilen von Udo´s Ableben. Von Februar 2009 bis Spätsommer 2009 war ich Mitglied der GdA, und in diesem Zeitrahmen auch einige Zeitlang gemeinsam mit Udo Gildenführer. Einige wenige "alte" Mitglieder des aktuellen Stammes der GdA werden sich vielleicht noch an mich erinnern.

Zwar gingen die Gilde und ich im Unfrieden auseinander, dennoch hab ich immer wieder ein "Auge" auf die "Alten"geworfen, auch wenn ich nun selber schon lange unter einem anderen Namen Mitglied bei Gallendors Heer bin.

Udo war für mich damals durchaus sowas wie ein "Freund", nachdem ich ihn "kennengelernt" habe. Ihm "verdanke" ich die "Sucht" nach Gallendor und nun zu lesen, dass er verschieden ist, löst durchaus tiefe Trauer in mir aus!!

Herzliches Beileid seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten, Herzliches Beileid auch der Gilde der Alten,

Christian
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grund für Stufos Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Grund für Stufos Abwesenheit    Grund für Stufos Abwesenheit  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grund für Stufos Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde der Alten - Geheimratsecke :: Gästebereich & Taverne :: Plauderecke-
Gehe zu: