Gilde der Alten - Geheimratsecke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kriegserklärung:Die verirrten Piraten!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Garley
Außenminister / Botschafter
Garley


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 45
Ort : Stendal

Kriegserklärung:Die verirrten Piraten!!! Empty
BeitragThema: Kriegserklärung:Die verirrten Piraten!!!   Kriegserklärung:Die verirrten Piraten!!! I_icon_minitimeFr 26 März 2010, 11:55

Hallo ihr Lieben,

es gibt doch immer noch Gilden die entweder den Bezug zur Wirklichkeit verlohren haben oder total Genial sind die Gilde Die verirrten Piraten (DvP) werden allen Top 10 Gilden am Ostersonntag den Krieg erklären
kratz am Kopf kratz am Kopf kratz am Kopf



DGVPEMEAGDTTFEWDK - oder so *verwirrtguck*

Ein Ahoi an werte Gallendorianer, geliebte Piraten, verwirrte Holzbein- und Augenklappenträger ehrenhalber, Freunde und Wegbegleiter, Papageienmeuchler, Nudisten, Rum- und Whiskyliebhaber, Söldner, ewige Feinde, sonstige Landratten und an diejenigen deren erster Ruf ist "Was soll denn der Mist?" !


DGVPEMEAGDTTFEWDK - was mag das bedeuten - ich vergesse es selbstverständlich regelmässig wieder, zum Glück hat aber die liebe Alex ( ) es für uns alle notiert:

Die geistig verwirrten Piraten erklären mal eben allen Gilden der Top Ten für eine Woche den Krieg!

Beginn: Ostersonntag 20:00 Uhr - Ende - nun ja ........ eine Woche halt, Rechnen ist gestattet Very Happy

Nicht, dass wir uns nicht im Klaren darüber wären dass so gaaaaaaaaaanz evtl. der ein oder andere Krieg bei uns hängen bleibt, aber "No risk no fun!", "Holzbein oder Lackschuh", "Always on the bright side und verhau uns in a good fight!"

Regeln?? Nööö, lass mal - führt nur zu "Du hast mich aber viel zu dolle gehauen 8| " - "Du mich aber auch!" ;( - und wo dies endet ist ja hinlänglich bekannt! :whistling:

Selbstverständlich ist dies wie immer eine "all-inclusive"-Fehde mit allem was QoGler sich wünschen oder zumindest ein paar von Euch 👧 !

Ich überlasse nun weiteren Piraten für ein paar mehr verwirrte Erklärungen das Feld und den Hügel wieder den aktiven Kriegern und Magiern eine Fehde weiter!



sooo nun dürft ihr selbst entscheiden ich finde die Aktion garnicht so dumm,sie sind zur Zeit Platz 30 und haben 23 Mitglieder das heißt sie werden sowas nur Starten wenn sie sich sicher sind das alle Member auch Aktiv sind!!!



LG Garley
Attacke!!

http://forum.gallendor.com/index.php?page=Thread&threadID=16152
Nach oben Nach unten
Eistee
Teenager
Teenager
Eistee


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 33
Ort : wohnhaft im Ruhrgebiet (NRW)

Kriegserklärung:Die verirrten Piraten!!! Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung:Die verirrten Piraten!!!   Kriegserklärung:Die verirrten Piraten!!! I_icon_minitimeFr 26 März 2010, 12:49

Da hast du recht Garley das haben sie sich bestimmt gut erdacht.
So kommen sie leicht und schnell in der Platzierung aufsteigen da sie viel mehr Leute
zum angreifen haben und so nicht ewig warten müssen.
Da sie nur so wenige sind und die gegner viel werden sie viel mehr Ruhm gewinnen
als verlieren da sie ja nur alle 15 min angegriffen werden können und sie halt nicht warten müssen.

Lg Eistee
Nach oben Nach unten
Garley
Außenminister / Botschafter
Garley


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 45
Ort : Stendal

Kriegserklärung:Die verirrten Piraten!!! Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung:Die verirrten Piraten!!!   Kriegserklärung:Die verirrten Piraten!!! I_icon_minitimeFr 26 März 2010, 13:28

Genau das befürchte ich auch fast *clever* ich war trotzdem so frei und nahm die Herrausforderung an kann lustig werden !!!


LG Garley
Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Naru91
Vorschüler
Vorschüler
Naru91


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 33
Ort : Emmerich

Kriegserklärung:Die verirrten Piraten!!! Empty
BeitragThema: Re; Kriegserklärung: Die verirrten Piraten!!!   Kriegserklärung:Die verirrten Piraten!!! I_icon_minitimeFr 26 März 2010, 16:44

Ja ist ein guter Schachzug, aber dadurch bekommen wir mal wieder action Attacke!!
Nach oben Nach unten
Sylwina.
Gast




Kriegserklärung:Die verirrten Piraten!!! Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung:Die verirrten Piraten!!!   Kriegserklärung:Die verirrten Piraten!!! I_icon_minitimeDo 22 Apr 2010, 13:08

Huhu, ahoi und liebe Grüße von den 7 Weltmeeren. Kriegserklärung:Die verirrten Piraten!!! Smiley_emoticons_pirate3_biggrin

Ich musste nun etwas schmunzeln nachdem ich Eure Vermutungen zum Sinn des Ganzes las.
Ich hoffe doch, dass Ihr beim Verfolgen des Threads bemerkt habt, dass wir sicherlich nicht nach Ruhm und Rang streben.
Ich selbst hab fast nur Kamikazekämpfe gemacht Kriegserklärung:Die verirrten Piraten!!! Smiley_emoticons_pirate2_razz.

Wir sind einfach eine verquasselte Truppe und stürzen uns halt gerne mal in eine deftige Prügelei.

Liebe Grüße
Johanna

P.S. - wir sind übrigens nur 8- 10,5 Aktive Kriegserklärung:Die verirrten Piraten!!! Smiley_emoticons_pirate_smile
Nach oben Nach unten
Garley
Außenminister / Botschafter
Garley


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 45
Ort : Stendal

Kriegserklärung:Die verirrten Piraten!!! Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung:Die verirrten Piraten!!!   Kriegserklärung:Die verirrten Piraten!!! I_icon_minitimeSa 24 Apr 2010, 16:48

Werte Sylwina nach unserem kleinen Krieg bei dem ihr auch einen super Fehdenhügel auf die Holzbeine gestellt habt darfür erstmal Daumen hoch! war es mir auch klar das unsere Einschätzung falsch war,Sorry das wir euch so etwas unterstehlt haben Embarassed Embarassed Embarassed
und was mich sehr freut ist das wir in euch neue Verbündete finden konnten!!!



LG Garley
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegserklärung:Die verirrten Piraten!!! Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung:Die verirrten Piraten!!!   Kriegserklärung:Die verirrten Piraten!!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kriegserklärung:Die verirrten Piraten!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde der Alten - Geheimratsecke :: Gästebereich & Taverne :: NEWS! aus Gallendor-
Gehe zu: