Gilde der Alten - Geheimratsecke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wir bekennen uns schuldig

Nach unten 
AutorNachricht
Schatten
Gast




wir bekennen uns schuldig Empty
BeitragThema: wir bekennen uns schuldig   wir bekennen uns schuldig I_icon_minitimeSo 07 Feb 2010, 16:38

Die Schattenläufer geben es zu.

Ja, wir haben reagiert.

Wenn ihr unsere Biographien gelesen hätten, dann wäre es nicht dazu gekommen. Wir haben - nein wir sind dabei - eure Leute von unten nach oben so lange durchzuklatschen, bis ihr Ruhe gebt.
Das Gold und der Ruhm sind uns, wie gesagt, so was von scheißegal. Aber es wird euren "kleinen" Spielern keinen Spaß bereiten. Und den Spielern, denen wir dann beides abnehmen, wird es irgendwann ziemlich auf die Nerven gehen.
Ihr seid nicht die Ersten, die ein solches Vorgehen von uns provoziert haben und ihr werdet auch nicht die Letzten sein, denen das passiert. Wir haben lange genug still gehalten und seit Wochen auf keinen Angriff reagiert.

Jetzt ist es GENUG.

Elbenlord & Casidhe
Schattenläufer
Nach oben Nach unten
BO Gamer
Vorschüler
Vorschüler



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.09.09

wir bekennen uns schuldig Empty
BeitragThema: Re: wir bekennen uns schuldig   wir bekennen uns schuldig I_icon_minitimeMo 08 Feb 2010, 11:14

von welchen Angriffen reden die, ich weis von nix

Gruß BO Gamer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wir bekennen uns schuldig Empty
BeitragThema: Re: wir bekennen uns schuldig   wir bekennen uns schuldig I_icon_minitimeMo 08 Feb 2010, 12:22

Hi Bo Gamer, hab auch keinen Plan, von was der/die da faselt!!!
Nach oben Nach unten
Schatten
Gast




wir bekennen uns schuldig Empty
BeitragThema: Re: wir bekennen uns schuldig   wir bekennen uns schuldig I_icon_minitimeMo 08 Feb 2010, 20:58

Mae Govannen

It`s me again.
Anscheinend haben die "kleinen" Spieler schon mitbekommen, was passiert ist. Und ich gehe davon aus, daß ihr in euren eigenen Bereichen bereits ein Thema zu uns eröffnet habt.

Der Fairniss halber nehme ich öffentlich Bezug auf die IGMs und Beiträge.

@ stufo: Wir schreiben uns ja schon eine ganze Zeit. Du weißt, wie unsere Allianz beschaffen ist. Ich hatte dir vor Monaten einmal erzählt, wie wir auf Überfälle reagieren. Es tut mir leid, daß ihr es jetzt unbedingt erfahren müßt. Dafür bedankt euch bei Gmork.

@ feuerdrache62: Du hast ein tolles Timing. Kaum reagieren wir auf eure permanenten Angriffe, da lädst uns in euren Stamm (ups hier heißt das ja Gilde) ein. Das hat stufo schon vor mindestens 3 Monaten versucht.

@ Garley: Wenn du mit 2 Leuten in einer Gilde überleben willst, dann mußt du dich einen Scheißdreck um so Kleinigkeiten wie Ehre kümmern. 5 lvl tiefer ist nicht. Sorry, das kannst du vergessen. Warum? Das siehst du doch. Es nervt. Aber du hast recht. Ihr habt uns wesentlich mehr Ruhm abgenommen als wir mit diesen lustigen Aktionen bekommen haben. Aber es nervt. BTW: Du solltest als Diplomat nicht drohen.
Wir haben unsere Angriffe nach dem wir deine IGM von 09:38:25 gelesen haben eingestellt. Als Antwort kamen weitere Angriffe eures Agitatoren.

Kurzer Einwuf: Gmork hat uns mal wieder angegriffen. Er hat gewonnen und wir werden darauf reagieren. Das sollte euch klar sein.

@ kiramaus: Dein Mann hat sich unseren Respekt verdient. Er hat uns angegriffen, obwohl er keine Chance hatte. Ich glaube, das ist Liebe. Wir werden dich ausklammern. Nicht weil er eine "nette" Gilde hinter sich hat (sie ist nicht besser als eure). Nein, der Mut der Verzweifelung, denn er hat sich als Ritter erwiesen. Das wäre gerade mal ein Spieler, den wir in unserer Allianz (ach ja, es heißt hier Gilde) sehen würden. Das mit dem "Farmen" übergehen wir einfach.

@ ALLE: Wir sollten euch auf den gleichen Stand wie eure "Führung" bringen.
Meine Frau und ich spielen seit über 5 Jahren diverse Spiele. Meist als Diplomaten, Schlachtenplaner oder in der Führung. Wir wollen keiner anderen Gilde beitreten. Wir wollen unsere Ruhe. Quests durchziehen, Figur ausbauen und Ruhe haben. Stufo hat mit uns über Monate Kontakt. Er weiß, daß wir nicht übertreten wollen.

ANGEBOT:
Es ist jetzt 19:40 Uhr am 08.02.10. Eure Angriffe auf uns enden in diesem Moment. Wir schließen einen Waffenstillstand, aber keine Freundschaft, denn dann wären wir in eure Kriege involvirt. Das möchten wir nicht.

Ab diesem Moment rede ich dann besser mit stufo.
Euch einen ruhigen Abend

Elbenlord
Nach oben Nach unten
Schatten
Gast




wir bekennen uns schuldig Empty
BeitragThema: Re: wir bekennen uns schuldig   wir bekennen uns schuldig I_icon_minitimeDi 09 Feb 2010, 00:53

Na wunderbar. Eure Angriffe gehen weiter.
Ihr solltet euch einrollen, denn jetzt machen wir weiter.
Gmork war gerade so frei uns wieder anzugreifen, somit haben wir einen Freischein.
In den nächsten 48 Stunden möchten wir kein Gewinsel hören.
@kiramaus: Meine Frau besteht darauf, daß wir dich raus lassen. Ein Wort ist ein Wort.
@stufo: Du solltest deine Leute zusammen falten.
@alle: Wir klatschen jetzt weiter. Bedankt euch bei Gmork.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wir bekennen uns schuldig Empty
BeitragThema: Re: wir bekennen uns schuldig   wir bekennen uns schuldig I_icon_minitimeDi 09 Feb 2010, 16:17

http://w1.gallendor.com/messages.php?fight&replay=3559405
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wir bekennen uns schuldig Empty
BeitragThema: Re: wir bekennen uns schuldig   wir bekennen uns schuldig I_icon_minitimeDo 11 Feb 2010, 14:11

]und noch ein Attacke!! der mit 0/0 ausgegangen ist:
http://w1.gallendor.com/messages.php?fight&replay=3574328

kapier deren einstellung nicht? mich juckts net, wenn se m ich angreifen aber nix gewinnen, Vogelzeig bäh! spend nach der skillung meinen rest immer schön der gilde Grins!
Nach oben Nach unten
schatten
Gast




wir bekennen uns schuldig Empty
BeitragThema: Re: wir bekennen uns schuldig   wir bekennen uns schuldig I_icon_minitimeDi 16 Feb 2010, 21:03

Mae Govannen
So wie wir bemerkt haben, daß es keine Angriffe mehr gibt, so haben wir unsere Angriffe eingestellt.
Wie diese Schlacht beendet wurde wissen stufo und ich.
Jetzt, nach dieser Schlacht, möchte ich euch auch mitteilen, daß ihr als Gilde wirklich gut seid. Wir haben die "kleinen" Spieler über Tage geschlachtet ohne wirkllich Erfolge zu haben. Aber es kamen keine IGMs mit Gejammer. Ihr habt euch eingeigelt und einfach durchgehalten. Die "großen" Spieler sind dann ein oder zwei mal über uns her gefallen und haben sich den Ruhm und das Gold zurück geholt. Das war auch fair. Der ein oder andere hat dabei auch verlohren. Aber ich denke, daß keine Gilde ernsthafte Verluste erlitten hat.
Ihr ward uns gute und liebe Gegner. Wir spielen unsere Spiel und ihr das Eure.
Nach 3 Tagen der Waffenruhe beenden wir diesen Spaß.
@gmork: such dir bitte gegner, die über eine schmiede verfügen. ansonsten kannst du diese "5lev regel" vergessen.
@stufo: wir schreiben uns dann morgen.
@alle: nicht nachtragend sein. wir wollen nur überleben.
in frieden und freundschaft

elbenlord
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wir bekennen uns schuldig Empty
BeitragThema: Re: wir bekennen uns schuldig   wir bekennen uns schuldig I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wir bekennen uns schuldig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde der Alten - Geheimratsecke :: Gästebereich & Taverne :: Unfaire Angriffe-
Gehe zu: