Gilde der Alten - Geheimratsecke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kira un br4ind4ed

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




kira un br4ind4ed Empty
BeitragThema: kira un br4ind4ed   kira un br4ind4ed I_icon_minitimeFr 02 Okt 2009, 12:38

hallo^^


wir wollten uns beide vorstellen^^ =P
also ich "Braind4ed" komme ursprünglich aus sachsen-anhalt, arbeiten tu ich wie der ein oder andere schon mitbekommen hat gelegentlich in der schweiz =P, daher kommt es auch vor das ich 1-2 wochen mal kein netz habe oder auch länger je nach einsatzort un dauer^^ =P
ich bin 26 jahre alt un bin gelernter tischler =P,hobbys naja ^^ gallendor wenn die zeit dafür gegeben ist^^ billard spiel ich sehr gern un das auch im verein^^ xD nur war ich die ganze zeit ein inaktivesmitglied auf grund meiner arbeit. aber da ich denk cih jetz bis zum frühjahr zuhause bleiben werde hab dafür jetz wieder mehr zeit,
meine frauchen^^ (freundin nicht frau falls einer fragen will) un was wichtig is mein s/dirtbike^^ =P
joar sonst wenn wer was wissen will solles fragen^^ =P



huhu

ich bin dir kira,bin 20jahre alt,ich wohne bei mein schatzi und arbeite als tierarzthelferin, ich bin meinst auch nicht viel am tag online, ich hab lange arbeitszeiten und komme deswegen meist abends mal online wenn es nicht alzu spät wird auf arbeit.
sonst hobbys wie jede frau shoppen =D, ich lese gern un spiele gern maple =).

cya wer noch was wissen muss,muss schreiben .



mfg Kira und Br4ind4ed
Nach oben Nach unten
 
kira un br4ind4ed
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde der Alten - Geheimratsecke :: Gästebereich & Taverne :: NEWS! aus Gallendor-
Gehe zu: